Aktuelles

Unternehmensbesuche im Gewerbegebiet Trierweiler-Sirzenich

Am 14. Februar 2023 stattete Landrat Stefan Metzdorf der Heistergruppe und dem Unternehmen Galileo Lebensmittel einen Besuch im Gewerbegebiet in Trierweiler-Sirzenich ab.

Im Rahmen eines konstruktiven Austauschs mit den Geschäftsführern wurden Herausforderungen aufseiten der Unternehmen erörtert. Es wurde intensiv diskutiert, wie diese angegangen und gelöst werden können und wie der Landkreis Trier-Saarburg sowie die Wirtschaftsförderung hierbei unterstützen können.

Im Rahmen der Unternehmensführung wurden die Betriebsstätten der Unternehmen besichtigt und es konnten spannende Einblicke gewonnen werden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Kreisnachrichten.

Wir als WFG bedanken uns bei der Heistergruppe und bei dem Unternehmen Galileo Lebensmittel für die interessante Führung.

Zurück